Team
Dr. Stefan Veit
Dr. Birgit Veit
ZÄ Sonja Diezler
Doreen Veit
Christin Bienefeld
Amira Causevic
Wiebke Stöbe
Angie Zachert
Naima Azimi

Karolina Scucko
Victoria Dreßler

Netzwerk

Dr. Stefan Veit
Zahnarzt

„Ich bin aus Leidenschaft Zahnarzt!"

Dieser Beruf umfaßt 3 wichtige Komponenten, die mich von Anfang an fasziniert haben:
Zum einen ist mir der persönliche und direkte Umgang mit Menschen sehr wichtig. Des weiteren reizt mich die feinhandwerkliche Tätigkeit, die jeden Tag wieder neue Herausforderungen mit sich bringt. Und drittens schätze ich die medizinisch wissenschaftliche Komponente. Ständige Fortbildungen sind für mich und mein Team selbstverständlich.

Meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte sind:
- Cerec und Vollkeramik
- ästhetische Zahnmedizin (Veneer)
- schonende moderne Behandlungsmethoden
- Prothetik, Versorgung von Implantaten etc.

Mein Werdegang:
1994 – 2000 Studium der Zahnmedizin an der LMU München
17.02.2000 Approbation als Zahnarzt
2000 – 2002 Assistenzzeit
29.01.2002 Promotion zum Dr. med. dent. an der LMU München
seit 2002 Gemeinschaftspraxis mit meiner Mutter Dr. Birgit Veit in München