Team
Dr. Stefan Veit
Dr. Birgit Veit
ZÄ Sonja Diezler
Doreen Veit
Christin Bienefeld
Wiebke Stöbe
Angie Zachert
Carla Vagner
Marion Bobolas
Tina Schmidbauer
Naima Azimi

Karolina Scucko
Victoria Dreßler

Netzwerk

Sonja Diezler
Zahnärztin

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."
(Guy de Maupassant)

Ein freundlicher, menschlich-einfühlsamer Umgang in einer angenehmen vertrauensvollen Atmosphäre gepaart mit fachlicher Kompetenz sind für mich die Eckpfeiler einer guten Arzt-Patientenbeziehung und die Voraussetzung für ein gutes Behandlungsergebnis.

Die Zahnarztpraxis Dres. Veit ist für mich als angestellte Zahnärztin ein Ort, an dem ich meine Vorstellungen von einem erfüllten Berufsleben umsetzen kann. Das bedeutet: Ich habe genug Zeit und Ruhe jedem einzelnen Patienten sowohl beratend als auch zahnärztlich zur Seite zu stehen und habe dadurch die Gewissheit, meine Arbeit mit der erforderlichen Genauigkeit und Sorgfalt durchzuführen und dabei auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten einzugehen.

Gemäß der Praxisphilosophie steht hier der Mensch im Mittelpunkt.

Meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte sind:
Zahnersatz (CEREC 3D, Inlays, Teilkronen, Kronen, Brücken), Endodontie, Parodontologie, ästhetische dentinadhäsive Rekonstruktionen (Füllungstherapie)

Mein Werdegang:
1996 - 2001 Studium der Humanmedizin an der Universität Mainz (Wechsel zu Zahnmedizin)
2001 - 2006 Studium der Zahnmedizin an der Universtität Ulm
2006 - 2010 Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Dres. Veit
ab 2010 angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dres. Veit